Erster Trailer zu Star Wars: Battlefront


In wenigen Tagen ist es so weit und Star Wars und FPS-Freunde kommen auf ihre Kosten. Am 17. April im Rahmen der Star Wars Celebration werden Entwickler DICE und Publisher EA den ersten Trailer der Weltöffentlichkeit präsentieren. Bisher wurde nur ein kurzes Entwicklertagebuch gezeigt in welchem man einen kurzen Einblick in die Hintergründe des Entstehungsprozesses werfen konnte. In eben diesem war aber vom Spiel selbst nicht viel zu sehen. Daher dürfen wir uns umso mehr freuen nun zum ersten Mal Spielmaterial sehen zu dürfen.


Das fertige Spiel soll, wenn alles nach Plan läuft, noch diesen Dezember veröffentlicht werden. Bleibt zu hoffen dass der Trailer so viel Ingame-Szenen präsentiert, dass wir uns langsam mal ein erstes Bild zu dem Spiel machen können. Immerhin verkürzt er aber zumindest die Wartezeit bis zum Ende des Jahres ein wenig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuer Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht

Abwärtskompatibilität: Original Xbox Spiele geleaked?

PUBG: Testserver für Version 1.0 online!