Montag, 25. November 2013

PlayStaiton 4 / Vita Ultimate Bundle





Für all diejenigen von euch die sich sowohl überlegt haben eine PS4, als auch den Compagnion Handheld PS Vita zu kaufen, dürfen sich nun freuen. Wie die Kollegen von MCV berichten, hat Sony bestätigt, noch vor Weihnachten ein sogenanntes "Ultimate Bundle" auf den Markt zu bringen. Dieses wird neben der PlayStation 4 auch die PS Vita enthalten. Ein genaues Releasedatum ist jedoch noch nicht bekannt.




Ebenfalls bestätigt wurde, dass im Dezember eine große Werbekampagne dazu starten soll, welche im Besonderen die Vorteile durch das Remoteplay hervorheben soll. Auch der Preis des Bundles ist bisher noch nicht bekannt. Die PlayStation 4 wird hierzulande 399€ kosten sobald diese am 29. November erscheint und die PlayStation Vita ist momentan mit einem Preis von 170€ zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik! Also ab damit in die Comments!