Next Car Game: Kickstarter Kampagne vorzeitig beendet



Der Entwickler der Flatout-Serie Bugbear Entertainment hat frühzeitig die Kickstarter Kampagne zu Next Car Game Kampagne beendet. Diese wäre offiziell noch eine Woche gelaufen, hatte aber wenig Aussicht auf Erfolg. Kurz vor dem selbstebestimmten Ende waren lediglich erst 82.000$ von 350.000$ zusammen gekommen. Die Entwicklung des Spieles stoppt dies aber natürlich nicht, da die Kickstarter Kampagne nur eine zusätzliche Einnahmequelle neben den Vorbestellungen auf der eigenen Homepage von Bugbear war. Jedoch war geplant mit Hilfe des Geldes dem Spiel mehr Feinschliff zu verleihen und den Umfang zu erweitern. Um den eigenen Optimismus zusätzlich zu unterstreichen veröffentlichte das Entwicklerstudio nun eine spielbare Tech-Demo für all diejenigen, die das Rennspiel bereits vorbestellt haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuer Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht

Abwärtskompatibilität: Original Xbox Spiele geleaked?

PUBG: Testserver für Version 1.0 online!