Next Car Game bekommt ersten Gameplay Trailer

Die Flatout-Macher Bugbear arbeiten nun schon seit längerer Zeit an dem inoffiziellen Flatout Nachfolger Next Car Game. Nun gibt es auf dem offiziellen Kanal von Bugbear Entertainment einen ersten Gameplay Trailer zu sehen, der einen Eindrucksvollen Einblick in die Physik des Spiels gewährt:





Obwohl dies wohl noch eine sehr frühe Version des Spiels ist zeigen die Entwickler den Fans der Serie schon einmal wo die Reise hingehen könnte. Momentan läuft noch die Kickstarter Kampagne in der noch bis zum 01. Dezember gefunded werden darf was das Zeug hält, denn bisher sind erst rund 80.000$ von den gewünschten 350.000$ erreicht. Man darf also gespannt sein ob das Ziel noch erreicht und so der Weg frei gemacht wird für das neueste Car Wrecking Spiel.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuer Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht

Abwärtskompatibilität: Original Xbox Spiele geleaked?

Niantic arbeitet an Harry Potter AR Spiel