Donnerstag, 21. November 2013

iFruit App ab sofort auch für Windows Phone verfügbar



Die Begleit-App für GTA V namens iFruit ist schon vor längerer Zeit fur iOS erschienen und kam ein wenig später auch für Android Geräte auf den Markt. Nun ist diese endlich auch für Windows Phone erschienen und kann dort komplett kostenlos genutzt werden.


Die App ermöglicht es den Hund Chop zu trainieren und somit in GTA V zu einem wertvollen Begleiter zu machen, eigene Autos aufzumotzen die dann mit der neuen Ausrüstung direkt in der eigenen Garage stehen oder etwa das digitale Handbuch zu GTA V zu lesen. Der Download könnte mit insgesamt 400 MB für iFruit und Manual schnell mal einen Großteil des mobilen Datenvolumens aufbrauchen, weshalb es sich anbietet, diesen über das eigene WLAN Netz zu tätigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik! Also ab damit in die Comments!